Buch über Schienenkrane

#1 von telefonbahner , 27.08.2021 21:24

Hallo zusammen,
da sich ja bei mir so einige Modelle von Schienenkranen tummeln und ich darüber etwas mehr erfahren wollte gabs diesen Neuzugang:



Bekanntermaßen sind mir ja Bücher nun mal lieber als die mühsame Sucherei im weltweitem Datenbestand zumal ich dann auch Mühe habe einmal gefundene Infos aus dem Netz bei Bedarf wieder zu finden, blättern geht eben manches mal einfacher und schneller und dann auch noch energiesparend und klimaneutral

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Siegstrecke, longjohn, Schwelleheinz, Blechnullo, Haennie, saxonia und V 65-001-3
Siegstrecke, klein.uhu, longjohn, noppes, koef2, TE-Spieler und V 65-001-3 haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.207
Registriert am: 20.02.2010


   

Faszination Königsspur von Bahn TV
BAHNExtra Heft 5.2011 (Sept./Okt.)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz