Neues Buch von Chris Graebe "Hornby 0 Gauge Trains in France"

#1 von kablech , 16.09.2021 09:34

Das Buch "The Hornby Gauge 0 System" von Chris und Julie Graebe ist hier schon oft zitiert worden, es ist ein absolutes "Muss" für jeden, der sich für Hornby Spur 0 interessiert. Kürzlich kam ein neues Buch von Chris Graebe heraus, "Hornby 0 Gauge Trains in France".

20210916_091914.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Es umfasst 416 Seiten mit vielen Abbildungen und kann bestellt werden bei chris@grandjunctionbooks.co.uk
Viele Grüße
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


SNCF231E findet das Top
bulli66 und pvmann haben sich bedankt!
 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009


RE: Neues Buch von Chris Graebe "Hornby 0 Gauge Trains in France"

#2 von SNCF231E , 16.09.2021 11:09

Wie hier auch erwähnt :
Hornby France "Etoile du Nord"
Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


kablech und bulli66 haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 890
Registriert am: 05.03.2017


RE: Neues Buch von Chris Graebe "Hornby 0 Gauge Trains in France"

#3 von kablech , 16.09.2021 11:36

Fred,
immerhin habe ich die Email Adresse zum Bestellen dazugeschrieben, das ist doch auch eine gute Information?
Viele Grüße
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


SNCF231E findet das Top
 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009


   

Alte Kataloge: Lima
EGI, Vollmer und Rivarossi im Eisenbahnmagazin 10/21

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz