Katalog-Archiv Märklin 39/40 D16 falsch?

#1 von Bikeman , 24.09.2021 18:05

Hallo,

Kann sich bitte ein Kenner der Materie einmal diesen Katalog D16 ansehen. Meiner Meinung nach ist nur das Deckblatt von D16. Der Inhalt ist identisch mit dem Katalog D8 von 1931. Hier stimmt doch etwa nicht, oder?


mfg
Gerhard aus Tirol


Bikeman  
Bikeman
Beiträge: 179
Registriert am: 08.11.2020

zuletzt bearbeitet 24.09.2021 | Top

RE: Katalog-Archiv Märklin 39/40 D16 falsch?

#2 von claus , 24.09.2021 18:30

Hallo Gerhard,

beide Inhalte sind in der Tat identisch... schon eigenartig. Vllt. ist Heinz-Dieter beim Einscannen ein Fehler unterlaufen, weshalb es gut wäre, ihn per PN kurz darauf hinzuweisen.


Viele Grüsse,

Claus


Bikeman hat sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.260
Registriert am: 30.05.2007


RE: Katalog-Archiv Märklin 39/40 D16 falsch?

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 24.09.2021 20:58

Hallo Gerhard,

ich habe Dir gerade eine PN geschickt, denn leider weiß ich nicht mehr wer mir diesen Katalog zugeschickt hat,

Aufruf an die Kenner der alten Märklin Kataloge:

Wer hat mir den Katalog zugeschickt und weitere Frage hat der Betreffende vielleicht auch den mit dem richtigen Inhalt ?? und nein ich mache dem Betreffenden auch ganz bestimmt keinen Vorwurf, sondern ich bin froh wenn mir Kataloge zugeschickt wird.

Antworten bitte per PN an mich.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007


   

Geschichte der Modelleisenbahn
Alte Kataloge: Lima

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz