Video eines Italienischen Märklinfan`s

#1 von siebtziger , 24.10.2021 00:43

Guten Abend in die Fanrunde,
hab gerade beim rumstöbern auf Youtube dieses Video entdeckt und war ziemlich beeindruckt über die größe dieser "Teppichbahnanlage". Hier der Link dazu:https://www.youtube.com/watch?v=VM8aY2577Gg Ich hoffe ich habe es in der richtigen Ruprik eingestellt, wenn nicht, bitte verschieben dahin wo es hin soll. Ansonsten viel spass beim gucken!
Schönen Abend allnen hier.
Gruß Christian


Video direkt eingefügt - admin


siebtziger  
siebtziger
Beiträge: 64
Registriert am: 05.07.2018

zuletzt bearbeitet 24.10.2021 | Top

RE: Video eines Italienischen Märklinfan`s

#2 von noppes , 24.10.2021 10:33

Hallo Christian,

vielen Dank für das Einstellen des Video´s. Einfach klasse was die Jungs da gemacht haben! Auch das Rollmaterial (wenn auch die ein oder andere Phantasiezusammenstellung dabei war) ist sehr schön. Zwei Br 53 (Märklin 3102) in Doppeltraktion; auf die Idee muss man erst einmal kommen.

Das macht auf jedenfall Lust zum nachahmen.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.861
Registriert am: 24.09.2011


RE: Video eines Italienischen Märklinfan`s

#3 von M-Nostalgiker , 24.10.2021 11:08

das nenn ich mal ne Teppichbahn, . . . . . in diesem Fall eher ne Marmorbahn.


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


konstanz findet das Top
siebtziger hat sich bedankt!
 
M-Nostalgiker
Beiträge: 4.847
Registriert am: 17.09.2012


RE: Video eines Italienischen Märklinfan`s

#4 von koef2 , 24.10.2021 19:48

Hallo zusammen,

Toll. Super, schönes Beispiel für kombiniertes Parkett-, Fliesen- und Teppichbahning


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)


 
koef2
Beiträge: 1.993
Registriert am: 30.10.2010


RE: Video eines Italienischen Märklinfan`s

#5 von Peter Groth , 22.11.2021 15:54

Moin und danke. Tolles Video einer tollen Anlage. :-) Da steht jede Menge Spielspaß an. :-)


--
Mit freundlichen Grüßen

Peter


 
Peter Groth
Beiträge: 41
Registriert am: 09.01.2020


   

Linksfahrer gefasst
Miwula Gerrit´s Tagebuch 80 - Hightech in Monaco

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz