Noch Klein-Diorama (?), geklärt: Nr. 950 Trecker auf Feldweg

#1 von PLASTICOL , 03.12.2021 16:38

Servus beieinand´,
dieses zur Jahreszeit passende nette Teil soll verkauft und einem wohltätigen Zweck zugute kommen. Dazu benötige ich ein wenig Input zum Hersteller und evtl der Katalog-Bezeichnung (und ob etwas fehlt / Klebespuren auf dem Bachsteg). Die Kreuzgestaltung passt zu NOCH:

Es ist bis auf das am unteren Ende geklebte Kreuz gut in Schuss, hat am Boden aber keinerlei Kennung. Danke für Eure Hilfe!
LG, Hardy
Nachtrag: Leider fehlt der in den Katalogen gezeigte Traktor mit Anhänger !


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.430
Registriert am: 17.08.2012

zuletzt bearbeitet 08.12.2021 | Top

RE: Noch Klein-Diorama o.ä. ? Bitte um Klärung des Herstellers

#2 von timmi68 , 03.12.2021 17:23

Hallo Hardy,

das Stück, das Deinem am ähnlichsten ist, wäre die Nummer 950: Feldweg mit Traktor und Hänger, Wegkreuz.
Allerdings ist dort das Kreuz auf der anderen Seite der Tanne. (gefunden in allen Katalogen ab 1972)

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


PLASTICOL hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.301
Registriert am: 13.11.2013


   

NOCH B 6305 Bahnhof Grafenweiler
Noch 774 Baum und Busch mit Zaun

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz