LOKI Heft 1/2022 75 Jahre LIMA

#1 von telefonbahner , 11.12.2021 09:58

Hallo zusammen,
gestern lag das LOKI Heft 1/2022 im Briefkasten.
Darin ein 10 Seiten langer Beitrag über 75 Jahre LIMA- Geschichte mit einigem Bildmaterial.

Gruß Gerd aus Dresden


spark49, gs800, longjohn, konstanz und FrankM haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.207
Registriert am: 20.02.2010


RE: LOKI Heft 1/2022 75 Jahre LIMA

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.12.2021 10:19

Hallo,
gibt es dahin vielleicht irgendwie einen Link?
Ich würde es ja gerne lesen, aber komme ja nicht an die Schweizer Zeitschrift........



RE: LOKI Heft 1/2022 75 Jahre LIMA

#3 von konstanz , 11.12.2021 10:38

Zitat von badischeVIc im Beitrag #2
Hallo,
gibt es dahin vielleicht irgendwie einen Link?
Ich würde es ja gerne lesen, aber komme ja nicht an die Schweizer Zeitschrift........




Moin moin

https://loki.ch/


konstanz


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


longjohn hat sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 8.345
Registriert am: 12.09.2011


RE: LOKI Heft 1/2022 75 Jahre LIMA

#4 von telefonbahner , 12.12.2021 16:50

Hallo zusammen,
leider ist die LOKI ja seit einiger Zeit in Deutschland nicht mehr im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Ich bin damals auf ein Abo umgestiegen da die Artikel für mich sehr interessant sind.
Einen Link (außer dem von Horst genannten) kenne ich da nicht.
Da bleibt für Interessenten nur jemanden in der Schweiz in die Spur zu schicken oder mal im Bekanntenkreis nach einem Abobesitzer zu schauen.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.207
Registriert am: 20.02.2010


   

Neubeginn zwischen Ahr und Eifel | Eisenbahn-Romantik
Donald Duck auf Schienen .............

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz