kleines Dio aber von wem ? (Vau-Pe 85)

#1 von volvospeed , 31.12.2021 20:04

Hallo zusammen,

die Tage habe ich einen schönen Apfelbaum mit einer Leiter als Kleinstdiorama bekommen. Leider ist unter dem Boden keine Marke und der Zustand ist nicht mehr so schön. Könnte das Vau-Pe 85 sein, zumindest hat es eine gewisse Ähnlichkeit ?


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.726
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 27.01.2022 | Top

RE: kleines Dio aber von wem ?

#2 von volvospeed , 31.12.2021 20:12

Hallo zusammen,

Die ersten beiden Häuser haben nun ihren späteren Standort erhalten, nachdem die Gebäude nun alle bereits mal hin und her geschoben wurden. Irgendwie ist es gar nicht so einfach eine überzeugende Ortschaft zu bauen. Jedenfalls tue ich mir immer etwas schwer damit.

Das Faller Doppelhaus 254 soll nun rechts neben den Bahnof umsäumt von einer Hecke ( Faller ) Hinterm Haus gerade so viel Platz das man vieleicht noch Wäscheständer da hin stellen könnte. Links noch ein kleiner Hof. Das Haus hat bereits seine Beleuchtung erhalten.



rechts daneben wird ein kleiner Garten entstehen mit einem Apfelbaum ( Kleinstdiorama, vermutlich Vau-Pe 85), ein kleines Einfamilienhaus mit Garage. Auch hier ist bereits die Beleuchtung eingebaut.



So in etwa könnte es dann rechts neben dem Bahnhof mal aussehen


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Folgende Mitglieder finden das Top: Fahri01, Sasquatch, aus_Kurhessen, SJ-Express, RailFun, metallmania, longjohn und schienenbus
*3029* und longjohn haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.726
Registriert am: 10.01.2011


RE: kleines Dio aber von wem ? (Vau-Pe 85)

#3 von timmi68 , 01.01.2022 11:41

Hallo Manuel,

VauPe 85 kommt bei Deinem Apfelbaum hin.

Vielel Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


aus_Kurhessen findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 9.394
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 27.01.2022 | Top

   

Vau-Pe 1113.1 "Modernes Stellwerkshaus"
Vau-Pe 210 Reiterstellwerk

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz