noch ein TV-Termin

#1 von schrotti ( Gast ) , 12.12.2007 16:46

Morgen ab 14.30 Uhr

im MDR

LEXI-TV

zum Thema Modellbahn mit einem Beitrag von Hamburg !


Gruß Volker


schrotti

Echo auf LEXI-TV Modellbahn

#2 von schrotti ( Gast ) , 13.12.2007 18:33

Hallo Forumsgemeinde ,

hat denn einer mal den Tipp von mir verwirklicht und mal beim MDR reingeschaut ?
Nach den momentanen Reaktionen wohl eher nicht, schade !
Fand die Sendung recht informativ, zumal auch des Deutschen liebstes Kind aus Hamburg mit nem langen Beitrag bedacht wurde.

Würde mich freun, wenn es noch zu Reaktionen kommen wollte.
Gruß schrotti


schrotti

RE: noch ein TV-Termin

#3 von Pete , 13.12.2007 18:36

Servus Schrotti,
reagieren kann ich schon , aber MDR krieg ich nicht rein....

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.065
Registriert am: 09.11.2007


RE: noch ein TV-Termin

#4 von Lothar , 13.12.2007 18:43

Hallo Schrotti und alle,

ich habe die Sendung gesehen. Danke für den Tipp. Und sogar aufgenommen. Leider fehlen die ersten 7 Minuten. Ich war wieder zu dusselig, den DVD-Recorder zu bedienen. Mir scheint, daß der MiWuLa-Bericht aus teilweise alten Beiträgen zusammengeschnitten wurde.


Gruß
Lothar


 
Lothar
Beiträge: 80
Registriert am: 27.11.2007


RE: noch ein TV-Termin

#5 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 13.12.2007 18:44

Zitat von Pete
aber MDR krieg ich nicht rein....


geht mir genauso. mdr haben sie uns vor ca. einem jahr gestrichen.
leider auch comedycentral. dafür kamen dann solche güllesender wie sonnenklar.tv :


Epoche IV UIC

RE: noch ein TV-Termin

#6 von Lothar , 13.12.2007 18:46

Wer streicht so einen schönen Sender wie MDR?


Gruß
Lothar


 
Lothar
Beiträge: 80
Registriert am: 27.11.2007


RE: noch ein TV-Termin

#7 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.12.2007 19:09

Hallo Lothar,

ganz einfach der frühere Kabelanbieter Ish den neuen Namen weiß ich nicht. Wie gut das ich eine D-Box habe und dadurch alle 3. Programme bekomme. Ich habe es auch gesehen und aufgenommen, leider auf VHS da mein DVD Recorder z.Z. spinnt, aber auch mir fehlen einige Minuten, ich konnte die Fernbedienung nicht sofort finden. Habe schließlich 6 Stück davon auf meinem Schreibtisch rumliegen

Der Bericht über das MiWuLa waren olle Kamellen nur neu zusammen geschnitten. Das kannte ich bereits alles , war aber doch wieder sehenswert.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.446
Registriert am: 28.05.2007


RE: noch ein TV-Termin

#8 von schrotti ( Gast ) , 14.12.2007 18:57

Hallo Freunde,

ich habs auf DVD. Leider noch nicht vom Recorder gezogen.
Hoffe, es ist Alles drauf, so daß ich eine komplette Sendung bieten kann.

Was den Bericht zu Hamburg betrifft, find ich auch schon alles olle Kamellen !!
Was mich etwas abstößt, ist, daß die Herren Braun ständig vom Millionen Geldeinsatz sprechen. Gehts um ne tolle Anlage, oder um das Aufschneiden mit Zahlen ??
Und warum muß man jetzt mit dem afrikanischen Kontinent beginnen ? Gibts nix mehr zum Prahlen in Europa ??

Gruß schrotti


schrotti

   

Achtung heute Nacht auf MDR
TV-Termin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz