Märklin Luftschiffe und Flugzeuge Märklin Magazin 05/2022

#1 von Eugen & Karl , 08.10.2022 12:09

Hallo,

in der aktuellen Ausgabe des Märklin Magazins wird die Reihe über das Märklineum fortgesetzt. Diesmal geht es um die Luftschiffe und Flugzeuge von Märklin.
Heute ist es vielleicht weniger bekannt, dass Märklin die stürmische Entwicklung auf diesem Gebiet quasi zeitgleich ins Modell umgesetzt hat.


Viele Grüße,

Bodo


Folgende Mitglieder finden das Top: claus, Blechnullo, Gleis3601 und weichenschmierer
koef2 und weichenschmierer haben sich bedankt!
 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.017
Registriert am: 06.02.2011


RE: Märklin Luftschiffe und Flugzeuge Märklin Magazin 05/2022

#2 von claus , 08.10.2022 12:14

Moin Bodo,

daraus kann ich schließen, dass ihr die aktuelle Ausgabe schon bekommen habt im Vergleich zu denen "tief im Wes(ch)ten, wo die Sonne..."


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.164
Registriert am: 30.05.2007


RE: Märklin Luftschiffe und Flugzeuge Märklin Magazin 05/2022

#3 von Rumpelbahner , 22.10.2022 18:56

Moin,

eine sehr interessante und auch schön gestaltete Serie ist dieses in dem MM !

Die Artikel enthalten sehr viele Fakten zu den beschriebenen Gegenständen, gut zu lesen sind sie sowieso.

Und wer den Verfasser kennt kann den Artikel beim Lesen genießen als wäre es ein persönlicher Vortrag . 🍀😉👍🍀

Claus: Ja, auch ich bekomme mein MM immer recht früh obwohl meine Mitgliedschaft erst seit 5Jahren besteht. Verdient ?😀

Gruß … Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.679
Registriert am: 29.03.2010


RE: Märklin Luftschiffe und Flugzeuge Märklin Magazin 05/2022

#4 von Mikka2013 , 23.10.2022 11:40

Hallo Bodo,
auch mir hat der Artikel gut gefallen. Leider sind die Bilder sehr klein.
Ich würde mir wünschen, das die Redaktion des MM ein paar mehr Seiten für die "Nostalgie" übrig hätte als immer nur zwei.
Aber besser als garnichts.
MfG. Mikka


metallmania findet das Top
metallmania hat sich bedankt!
Mikka2013  
Mikka2013
Beiträge: 1.311
Registriert am: 26.03.2013


   

Neue Epoche VI Züge auf einer Märklin Anlage Filmchen ca. 18min.
Buch zum Orient-Express

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz