Buch zum Orient-Express

#1 von Fritz P. , 18.10.2022 16:05

Liebe Leute,
falls einer von euch einen Orient-Express oder andere CIWL-Fahrzeuge hat und an passender Literatur interessiert ist: Es gibt ein neues Buch dazu, eine Biographie des CIWL-Gründers Georges Nagelmackers. Ich habe es in meinem Blog besprochen:
https://schienestrasseluft.de/2022/10/16...tzte/#more-2566
(Transparenzhinweis: Ich bin mit dem Verlag weder verwandt noch wirtschaftlich verbunden, habe also nichts von Reklame für das Buch. Ich habe nur anderswo die Erfahrung gemacht, dass es Mobafans gibt, ob "alte" oder "neue", die sich dafür interessieren.)


Grüße
Fritz P.
http://etwashausen.de
http://en.tischbahn.de


Fritz P.  
Fritz P.
Beiträge: 424
Registriert am: 18.07.2009


RE: Buch zum Orient-Express

#2 von ElwoodJayBlues , 19.10.2022 09:32

Ich habe das brandneue Buch auch bereits hier liegen, ich freue mich darauf, baldmöglichst damit anzufangen!


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.649
Registriert am: 10.07.2011


RE: Buch zum Orient-Express

#3 von Märklinist1971 , 19.10.2022 14:04

Liebe Forumskollegen

Vergangenen Freitag gab es in einem österreichischen Radiosender einen hörenswerten Bericht über dieses neue Buch vom Orientexpress.
In der Mediathek kann man den Bericht noch bis Freitag nachhören. (ich hoffe, das man den Bericht auch außerhalb von Österreich nachhören kann)

https://oe1.orf.at/player/20221014/694694/1665745197000

Viele Grüße aus Graz
Josef


Folgende Mitglieder finden das Top: 459MG, Folkwang und Fliwatüt
459MG, hartmut1953, Folkwang, Fliwatüt und longjohn haben sich bedankt!
Märklinist1971  
Märklinist1971
Beiträge: 211
Registriert am: 14.11.2016


   

Märklin Luftschiffe und Flugzeuge Märklin Magazin 05/2022
ZDF 29.02.2020 Lego der 50er Jahre bei Bares für Rares

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz