Fröhliche Weihnachten und Katzen

#1 von konstanz , 21.12.2022 18:23

Hallole All Ihr Freunde von ??

Grüßle Horst

Schaut selbst

https://www.youtube.com/watch?v=JcNoFss9g8w


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


Folgende Mitglieder finden das Top: U 406er, Hasi, gote und Droge Dampf
U 406er, Hasi, gote, pvmann, ginne2, Droge Dampf, 1borna und weichenschmierer haben sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 8.376
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 22.12.2022 | Top

RE: Weihnachten und Katzen

#2 von gote , 21.12.2022 19:20

Hallo Horst
Hier sind meine beiden Ignoranten.
Gruß Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012


RE: Weihnachten und Katzen

#3 von Folkwang , 21.12.2022 22:39

Das sind keine Ignoranten. Du mußt nur selbst zur Katzenmutter werden und alles ist gut.


Freundliche Grüße
Uwe

Spur 1 Ep.1/Ep.2 -- https://lowa.lima-city.de/lowa2/


Droge Dampf findet das Top
 
Folkwang
Beiträge: 492
Registriert am: 07.10.2018


RE: Weihnachten und Katzen

#4 von gote , 22.12.2022 07:18

Hallo Uwe
Für meine Jungs bin ich alles:
Papa, Bruder, Onkel, Schwager, Neffe, Opa wirklich alles nur keine Mama.
Gruß Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012

zuletzt bearbeitet 22.12.2022 | Top

RE: Weihnachten und Katzen

#5 von peter schäfer , 22.12.2022 11:25

Netzfund auch nicht schlecht!FB_IMG_1670336708380_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: Ralf-Michael, Folkwang, sommerfrische, gote, pvmann, Droge Dampf, hartmut1953 und 1borna
konstanz hat sich bedankt!
 
peter schäfer
Beiträge: 693
Registriert am: 10.07.2008


RE: Weihnachten und Katzen

#6 von gote , 22.12.2022 19:20

Hallo Leute,
das nenne ich mal eine originelle Christbaumspitze.
Gruß
Frank


Droge Dampf findet das Top
konstanz und waldgeistweg8 haben sich bedankt!
gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012


RE: Weihnachten und Katzen

#7 von Droge Dampf , 22.12.2022 19:38

Guten Abend Allerseits,

vielen herzlichen Dank für das Einstellen der Bilder und Filme.
Vor Jahren hatte ich im Netz einen Film über eine Katze gesehen, die auf einer gut ausgestalteten Moba entlang wandert, ohne etwas zu zerstören!

Ach diese kleinen Stubentiger sind doch so liebenswert. ( Bitte nicht falsch verstehen, die ganz großen auch )


Viele weihnachtliche Grüße natürlich auch an die Vierbeiner.
Horst


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz und gote
konstanz hat sich bedankt!
 
Droge Dampf
Beiträge: 3.086
Registriert am: 17.03.2020


RE: Weihnachten und Katzen

#8 von konstanz , 22.12.2022 20:13

viel Freude mit Euren Stubentieger



Grüßle Horst


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


Folgende Mitglieder finden das Top: Droge Dampf, lampenhans und Power
gote, hartmut1953, Droge Dampf und 1borna haben sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 8.376
Registriert am: 12.09.2011


RE: Weihnachten und Katzen

#9 von 62/1 , 22.12.2022 22:49

Hallo,
unsere Leia hat sich den besten Platz schon reserviert, bevor der Baum die endgültige Parkposition erreicht hat.

mfg und frohes Fest

Rene

Leia Tannenbaum.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: gote, Ralf-Michael, hartmut1953, Droge Dampf, hundewutz, sommerfrische, Folkwang und Power
konstanz, catman57, Droge Dampf, waldgeistweg8 und Folkwang haben sich bedankt!
 
62/1
Beiträge: 48
Registriert am: 21.05.2015

zuletzt bearbeitet 22.12.2022 | Top

RE: Weihnachten und Katzen

#10 von WernerT3 , 22.12.2022 23:24

Hallo,
Weihnachten vor acht Jahren (Das Handy hatte noch nicht die Qualität wie mein aktuelles):
20151224_161051.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Katze gibt es noch, die LGB ruht auf dem Dachboden. Christbaumkugeln sind mittlerweile aus Kunststoff - katzensicher. Anfangs konnte der fahrende Zug die Katze verscheuchen, doch mit der Zeit hat sie sich daran gewöhnt.


Folgende Mitglieder finden das Top: gote, Ralf-Michael, hartmut1953, Droge Dampf, sommerfrische, Folkwang und Power
konstanz, gote, hartmut1953, Droge Dampf, FrankM, hundewutz, waldgeistweg8 und Folkwang haben sich bedankt!
 
WernerT3
Beiträge: 463
Registriert am: 25.12.2013


RE: Weihnachten und Katzen

#11 von gote , 23.12.2022 06:30

Zitat von 62/1 im Beitrag #9
Hallo,
unsere Leia hat sich den besten Platz schon reserviert, bevor der Baum die endgültige Parkposition erreicht hat.

mfg und frohes Fest

Rene




Die frühe Katze fängt die Maus.
Gruß Frank


Folgende Mitglieder finden das Top: hartmut1953 und Ralf-Michael
FrankM, konstanz und waldgeistweg8 haben sich bedankt!
gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012


RE: Weihnachten und Katzen

#12 von waldgeistweg8 , 26.12.2022 13:48

Hallo Horst.

Zitat
Vor Jahren hatte ich im Netz einen Film über eine Katze gesehen, die auf einer gut ausgestalteten Moba entlang wandert, ohne etwas zu zerstören!



Meinst Du diesen hier? Den hatte ich auch gesehen. Für mich grenzt es an ein Wunder, wie Katzen, ohne nach hinten zu sehen, so sicher ihre Hinterpfoten platzieren können.



Weihnachtlicher Gruß
Wolfgang


 
waldgeistweg8
Beiträge: 1.931
Registriert am: 05.08.2011


RE: Weihnachten und Katzen

#13 von sommerfrische , 26.12.2022 14:06

soooo schöööön

meiner würde wohl etwas umwerfen- ist halt ein trampeltier. dafür ist er ein kampfschmuser,

gruss adrian


Folgende Mitglieder finden das Top: Droge Dampf und gote
waldgeistweg8 hat sich bedankt!
 
sommerfrische
Beiträge: 472
Registriert am: 29.08.2019


RE: Weihnachten und Katzen

#14 von Droge Dampf , 26.12.2022 16:04

Guten Abend Wolfgang,guten Abend Allerseits,


ganz lieben Dank für das Einstellen dieses Filmes.
Den meinte ich.
Ich habe beim Anschauen wieder die Luft angehalten.
Den Stubentiger bewundere ich, den Mann hinter der Kamera noch mehr, ich könnte solch eine Aktion nicht ruhig filmen.

weihnachtliche Grüße und einen schönen restlichen zweiten Feiertag.

Horst


waldgeistweg8 hat sich bedankt!
 
Droge Dampf
Beiträge: 3.086
Registriert am: 17.03.2020


RE: Weihnachten und Katzen

#15 von gote , 30.12.2022 15:22

Hallo Leute
Weihnachten ist zwar vorbei aber das Thema Katzen bleibt.
Hatte gerade für einen anderen Beitrag Fotos geschossen und schwupps hat sich da
jemand ins Bild geschlichen.



Gruß
Frank


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz, Droge Dampf, sommerfrische, SJ-Express, Power, LG, Blechnullo und hartmut1953
weichenschmierer, waldgeistweg8, konstanz, Droge Dampf, LDG und Blechnullo haben sich bedankt!
gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012


RE: Weihnachten und Katzen

#16 von Djian , 31.12.2022 16:34

Hallo,

toller Film mit der Katze auf der MoBa.
Das mit den Hinterläufen ist für eine Katze kein Problem. Sie setzt die in der Regel immer dort auf, wo der Vorderlauf war. Insofern weiß sie was sie macht.
Und dass Katzen sehr achtsam sein können, zeigt dieses Video ja ebenfalls sehr deutlich.
Ich denke, problematisch wird es erst dann, wenn der Modellbahner sich über die Katze erschreckt und die sich dann darüber erschreckt. Die Katze hat die Ruhe weg behalten, weil der Mensch ihr ruhig begegnet ist. Außerdem handelt es sich hier um kein verspieltes Jungtier mehr.

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Folgende Mitglieder finden das Top: gote, Ralf-Michael, Droge Dampf und vwlucas
gote, konstanz und Droge Dampf haben sich bedankt!
Djian  
Djian
Beiträge: 797
Registriert am: 12.07.2013


RE: Weihnachten und Katzen

#17 von vwlucas , 27.01.2023 19:22

Hallo ihr alle!

Hier geht eine unserer Katzen, Herr Jules, in den Bergen ein Nickerchen, er schiebt Häuser und Bäume bequemer an.


Für mich ist Fleischmann immer Recht!
Selbst wenn er falsch ist.


 
vwlucas
Beiträge: 532
Registriert am: 05.01.2013


RE: Weihnachten und Katzen

#18 von waldgeistweg8 , 27.01.2023 19:25

Ich sehe nichts......
Gruß
Wolfgang


gote hat sich bedankt!
 
waldgeistweg8
Beiträge: 1.931
Registriert am: 05.08.2011


RE: Weihnachten und Katzen

#19 von gote , 28.01.2023 08:51

Ich auch nicht ...
Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.620
Registriert am: 23.06.2012


   

Märklin Gesellschaftsspiele im Märklin Magazin 01/2023
Die E94 - das deutsche Krokodil

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz