Quo vadis - fleischmann-ho.nl ?

#1 von frankenmafia , 15.01.2023 17:06

Hallo,

ich bin seit längerer Zeit Benutzer obiger Datenbank, doch ich habe das Gefühl, dass es dem Betreiber an einem gewissen Interesse fehlt diese zu aktualisieren.

Ich hatte ihm im März 2022 Unterlagen (Neuheitenblatt von NL aus 1983) zu seinen "Niederlande - Start-Sets" geschickt, die bis heute nicht eingearbeitet sind.
Lediglich eine kurze Antwort "Habe momentan besseres zu tun", dazu ein Link zu einer weiteren HP für eine Hunderasse, die von ihm offenbar auch betrieben wird.

Dazu kamen in den letzten Wochen weiter Ungenauigkeiten, zB bei Betriebsnummern von Wagen usw.

Wer sich auch betroffen fühlt - evtl können wir über PN uns gegenseitig helfen ?

PN deswegen, weil es hier ja auch stumme Mitleser aus einem anderen angeblich stillen Forum geben soll ? Oder doch umgekehrt ?

frankenmafia


frankenmafia  
frankenmafia
Beiträge: 1.146
Registriert am: 02.02.2012


   

Projekt einer Kleinstanlage mit Modellgleis
Fleischmann F5, der Albtraum für Stöckchenwerfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz