Interessantes Märklin Teil

#1 von sugo , 12.03.2010 10:06

Hallo

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag in der Rubrik "Suchen/Bieten und Schnäppchen-Angebote" einfügen.
Auf diese Rubrik haben jedoch plötzlich nur noch " Benutzer mit speziellen Rechten" Zugriff...

Also. in ricardo wird ein interessanter Anlagen Teil von Märklin angeboten.
Meine Frage:
Könnte das Teil von Märklin selbst gebaut worden sein oder wozu dient diese Anlage? Ein Teil einer bestehender Anlage oder ein Demonstrationsobjekt?

Der Anbieter schweigt sich aus...

http://www.ricardo.ch/kaufen/modellbau-u...n600138906/ln2/

Grüsse
Heinz


 
sugo
Beiträge: 604
Registriert am: 05.11.2008


RE: Interessantes Märklin Teil

#2 von DL 800 ( gelöscht ) , 12.03.2010 10:16

Hallo Sugo,

wenn ich mir die Bilder so ansehe-ein werksmäßiges Stück ist das mit sicherheit nicht.


DL 800

RE: Interessantes Märklin Teil

#3 von Pete , 12.03.2010 10:24

Aber die Beschreibung ist treffend "biete interessantes Objekt"!

Gruß,
Peter

P.S. Heinz, schau doch mal in die neuen Verkaufsbedingungen, die Rechte kriegst du auch!


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.120
Registriert am: 09.11.2007


RE: Interessantes Märklin Teil

#4 von Weltenbummler , 12.03.2010 10:27

Zitat von Pete
...
P.S. Heinz, schau doch mal in die neuen Verkaufsbedingungen, die Rechte kriegst du auch!...



Klar bekommt er die Rechte.
Aber die falsche Rubrik wäre es trotzdem, da er nicht der Verkäufer ist
Also ist das hier schon richtig aufgehoben


Gruß
Thomas


Weltenbummler  
Weltenbummler
Beiträge: 1.533
Registriert am: 22.04.2008


RE: Interessantes Märklin Teil

#5 von arokalex , 12.03.2010 12:00

Hallo,

interessant ist es schon... für mich handelt es sich dabei um den Hauptteil (mit den Schaltelementen) für eine Modulanlage...
Mit grosser Sicherheit nicht von Märklin erbaut.

Keine schlechte Idee... wenn Stellfläche für eine ständige Anlage nicht vorhanden ist, oder die Bahn öfter transportiert werden soll.

Grüsse

arokalex


arokalex  
arokalex
Beiträge: 763
Registriert am: 24.07.2008


RE: Interessantes Märklin Teil

#6 von sugo , 18.03.2010 20:22

Hallo

Vielen Dank für eure Hinweise.

Nun, das Teil wurde nicht verkauft. Finde ich irgendwie schade, denn die Gebäude sahen doch recht interessant aus.. Wäre das von Trix Express gewesen, dann hätte ich zugeschlagen.

Danke auch für die Hinweise über die neuen Verkaufsbedingungen. Muss das Forum wohl wieder öfters lesen..

Grüsse


 
sugo
Beiträge: 604
Registriert am: 05.11.2008


   

RE: Liliput SBB Gepäckwagen DZ
Liliput WRm der SBB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz