"Altes Spielzeug" schon ausgeliefert ?

#1 von maeflex , 15.03.2023 19:35

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Zeitschrift " Altes Spielzeug " 2 / 23 schon ausgeliefert ist ?
Im Voraus besten Dank.


 
maeflex
Beiträge: 2.388
Registriert am: 13.05.2010

zuletzt bearbeitet 15.03.2023 | Top

RE: "Altes Spielzeug" schon ausgeliefert ?

#2 von toy-doc , 15.03.2023 19:58

Moin!
Ja, kam heute.


Gruß
toy-doc


maeflex hat sich bedankt!
 
toy-doc
Beiträge: 3.926
Registriert am: 28.08.2011


RE: "Altes Spielzeug" schon ausgeliefert ?

#3 von Eugen & Karl , 17.03.2023 12:49

Moin,

das Heft ist da.

Am Rande bemerkt:

U.a. wird das HTS- Forum in Schwäbisch Gmünd angekündigt.

Wenn der Vortrag über Caroline Märklin (wie hier beschrieben) tatsächlich "mit großer Spannung" erwartet wird, dann wird es viele Enttäuschungen geben.
Es ist nur eine kurze Vorstellung des neuen Romans von Charlotte von Feyerabend. Und dabei geht es auch fast nur um die Hintergründe und Recherchen. Die Autorin hatte ja im Vorfeld Kontakt mit dem HTS aufgenommen und es kam bis kurz vor dem Erscheinen des Buches zu einem intensiven Austausch. Und ja, es gibt ein paar neue und bemerkenswerte Informationen. Das Buch ist ein Roman, keine Biografie o.ä.. In der Zwischenzeit sind ja schon ein paar Rezensionen veröffentlicht worden.


Viele Grüße,

Bodo


maeflex, gs800 und koef2 haben sich bedankt!
 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.072
Registriert am: 06.02.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2023 | Top

   

MDR Umschau Falkenberg und SVT 175
ein Filmchen aus den Anfangstagen von Heinhausen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz