MDR Umschau Falkenberg und SVT 175

#1 von telefonbahner , 19.03.2023 10:16

Nur mal ein kleiner "Pausenfüller" von 8 Minuten
Es geht um die Loksammlung in Falkenberg und um die Aufarbeitung des SVT Bauart Görlitz in Halberstadt

https://www.youtube.com/watch?v=Q8Psvk012Cc

Viel Spaß beim anschauern.

Gruß Gerd aus Dresden


koef2 findet das Top
metallmania, Es(s)bahner, peter schäfer, Aloe, noppes, bibo und 459MG haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.211
Registriert am: 20.02.2010


RE: MDR Umschau Falkenberg und SVT 175

#2 von Es(s)bahner , 19.03.2023 10:38

"Mein Heimat BW" - traurig anzusehen. Da stand ich als Kind zum erstem Mal bei Vatern auf ner 52er und durfte ein Stück mitfahren. Später sogar selber mal an den Regler bzw bei der 132er mal auf den rechten Sitz. War toll!!! Und wenn man das heute sieht. Die Zuführungsgleise zum BWW sieht man gleich gar nicht mehr.
Traurig.


Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
Herr Schmalspurbahn
Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden


longjohn hat sich bedankt!
Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 499
Registriert am: 06.01.2019


   

MIBA 140 Spezial Faszination Güterverkehr
"Altes Spielzeug" schon ausgeliefert ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz