gestern in der NDR Talk Show das MiWuLa mit Freddy und Gerrit Braun

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.05.2023 10:40

Hallo Leute,

gestern Abend lief im NDR die NDR Talk Show und mit dabei waren Freddy und Gerrit Braun. Sie wurden über das MiWuLa ausgefragt und das was sie zu sagen hatten war einfach nur einmalig. Es wurde da auch ein kleines Filmchen gezeigt von dem ganz neuen Patagonien Abschnitt und da hat es mir in der Tat die Sprache verschlagen. Ich bin ja von den Machern des MiWuLa einiges an Überraschungen gewähnt, aber was da gezeigt wurde ist einfach nur unfaßbar schön.

Seht es Euch bitte selber an und ich glaube auch Euch werden die Augen übergehen.

https://www.ardmediathek.de/video/ndr-ta...MTczOTQ0ZTY5YzA

Ich freue mich schon heute auf unseren Besuch im MiWuLa im September und ganz ehrlich ich kann die Zeit kaum erwarten.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, Fahri01 und Pitt400
mitropa, spark49, Fahri01, Preussenhusar, hundewutz, hartmut1953, Pitt400, knockando, waldgeistweg8 und longjohn haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 27.05.2023 | Top

   

Neues aus dem Buchhandel
Rare Film The Royal Train passing Manor in 2022

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz