Ein kostenlos herunterladbares Buch über Spurweite und Maßstab

#1 von SNCF231E , 18.09.2023 20:59

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, Bücher zu schreiben, die ich als herunterladbare E-Books auf meiner Website zur Verfügung stelle. Alle diese Bücher können kostenlos heruntergeladen werden. Die meisten dieser Bücher sind auf Englisch, aber jetzt habe ich ein Buch über Spurweite und Maßstab hinzugefügt, das in deutscher Sprache erhältlich ist.

Die Originalversion dieses Buches wurde vor einigen Jahren auf Englisch verfasst. Ich habe versucht, den Text ins Deutsche zu übersetzen, aber nur dank des Korrekturlesens und der Anmerkungen von Claudia Nagel, einer sehr sachkundigen und netten Eisenbahnsammlerin aus Deutschland, ist das Buch für ein deutsches Publikum lesbar.

Es kann hier heruntergeladen werden: http://sncf231e.nl/spur-und-masstab/

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


 
SNCF231E
Beiträge: 928
Registriert am: 05.03.2017


RE: Ein kostenlos herunterladbares Buch über Spurweite und Maßstab

#2 von knockando , 21.09.2023 21:57

Hallo Fred,

bin begeistert.
Denke für Newcomer "ein muß" und für die altvorderen immer noch was zum nachlesen, oder gar lernen :-)
Was ich sagen möchte
Vielleicht doch als Printversion publizieren, analog zu Claudias JEP Spur S Buch.
Warum ?
Digital ist praktisch, schnell und bequem, aber keiner weiß wie lange in der heutigen kostenlosen Form.
Bücher so meine steile These, könnten in Zukunft für Sammler wieder "wichtiger" werden.
Pls think about it :-)

Cheers

Knockando


knockando  
knockando
Beiträge: 121
Registriert am: 23.12.2020


RE: Ein kostenlos herunterladbares Buch über Spurweite und Maßstab

#3 von SNCF231E , 21.09.2023 22:44

Danke für Ihre netten Worte.

Einige davon sind in gedruckter Form erhältlich (eines davon ist natürlich für Claudia). Wenn jemand eines möchte (gegen Druck- und Portokosten), lassen Sie es mich bitte per PN wissen.

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


knockando findet das Top
 
SNCF231E
Beiträge: 928
Registriert am: 05.03.2017


RE: Ein kostenlos herunterladbares Buch über Spurweite und Maßstab

#4 von Roger56 , 27.09.2023 14:38

Guten Tag ich danke Dir für den Dauwload Gruss Roger Noll


Roger56  
Roger56
Beiträge: 8
Registriert am: 29.06.2019


RE: Ein kostenlos herunterladbares Buch über Spurweite und Maßstab

#5 von ginne2 , 27.09.2023 15:08

Danke für die Möglichkeit, das Buch über Spurweiten usw. herunterzuladen. Ein erster Durchblick sagt: SUPER!


beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther


mabaadre findet das Top
 
ginne2
Beiträge: 1.620
Registriert am: 19.05.2010


   

Frühe Märklin Autorennbahnen im Märklin Magazin 05/2023
Miniatur-"Wonderland" goes Hollywood

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz