NEU Wiking N-Spur Katalog, 14. Auflage

#1 von Doc.Stapler , 21.10.2023 12:18

Moin allerseits,

es ist so weit, der neue Wiking N-Katalog kann bestellt werden.
In der nunmehr 14. Auflage geht es wieder rund um das Thema Wiking 1:160. Was Horst Fechner über Jahre mit viel Engagement begonnen und gepflegt hat, wird jetzt unter Lechtoys fortgeführt.
Dabei wurde der Katalog einmal komplett digital überarbeitet und angepasst, was die weitere Fortführung deutlich erleichtern wird.

n-katalog.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Katalog wird in der kommenden Woche bei Lechtoys erwartet, kann aber jetzt schon im Shop vorbestellt werden. Klick hier

© Lechtoys 2023

Gruß
Doc.Stapler


Friedrich Peltzer - semper fi
DWSAB


Wikingbub findet das Top
 
Doc.Stapler
Beiträge: 38
Registriert am: 22.08.2011


   

neues EPOCHE Modellauto Heft Nr. 13 über den Eheim Trollybus
Schmankerln von "BR Retro"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz