Dampfspektakel 2010

#1 von Kaktus , 11.04.2010 14:03

Heute, 11.4.10, 14.00 auf SWR

gruss Thomas


Kaktus  
Kaktus
Beiträge: 116
Registriert am: 15.11.2009


RE: Dampfspektakel 2010

#2 von Knolps , 11.04.2010 15:01

Schöne Sendung!

Aber 170 Jahre Bahn , naja, um 3 % verrechnet.

War da nicht auch die Anlage von Eric (Musseler)

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Dampfspektakel 2010

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 12.04.2010 10:18

Hallo Oli haben wir die selbe Sendung gesehen?Eine Stunde sinnfreies gesülze aller 10-15min lief mal ein Lok durch Bild das wars ,schade das ich den Plasma eingeschaltet habe oder typisch SWR die bekommen einfach keine Eisenbahn/Modellbahnsendung gebacken.

Gruss Tino


schabbi

RE: Dampfspektakel 2010

#4 von Claus , 12.04.2010 11:54

Hi Tino,

da geb ich dir uneingeschränkt recht. Die Sendung hätte man auch auf 15 Minuten reduzieren können ohne dieses dummdämliche Geschwafel der Moderatorin, die ja immerhin schon mit der Aussage 170 Jahre verdammt nah an der tatsächlichen Zahl lag..
Dabei hatte ich mich im Vorfeld schon gefreut auf Zugfahrten entlang der wunderschönen Mosel....weit gefehlt, dafür gab's dann Einblicke in den neumodische Schnickschnackzüge.
Ein kleiner und viel zu kurzer Lichtblick war die MoBa-Ausstellung im wunderschönen Moselkern, die ich zu Pfingsten auf jeden Fall besuchen werde.
Schade um die abgesessene Zeit auf'm Sofa....hätte man doch besser weiter Strippen ziehen können....


Viele Grüsse,

Claus


 
Claus
Beiträge: 20.849
Registriert am: 30.05.2007


   

N24 Heute 15.04.10, 20:05h
Zug um Zug: Schöne Bahnstrecken in aller Welt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz