Ansichtkarten mit Bahnmotiven

#1 von telefonbahner , 11.05.2024 17:38

Hallo zusammen,
als ich meine Reste der Briefmarkensammlung wieder verstauen wollte war große Aufregung bei der Edebande.



Da hatten doch zwei dem kleinem Uhu eine Postkarte gemopst und irgendwo in diesen Kartekasten versenkt.
Ede musste wieder den Tröster spielen und nun sind sie gemeinsam beim suchen nach der Karte.
Dabei fielen mir doch die Bildermappen ein die dort drin schlummerten. Hier mal ein paar als Beispiel.







Da es ja nicht so einfach war Anfang der 80er Jahre an Bilder bestimmter Baureihen oder auch Strecken zu kommen boten diese Bildermappen zu je 2.- M eine Alternative.

Den Stapel hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm, da sind ja auch sehr schöne Lokfotos drin!

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: pmtfan und sulka
Rundmotor, konstanz, hartmut1953, hundewutz, pmtfan, aus_Kurhessen und Pitt400 haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.492
Registriert am: 20.02.2010


   

Carl Bellingrodts Film Schätze
Neuheitenprospekt Japan 1967

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz