Lima Fotos

#1 von Nordpfeil , 16.05.2010 05:40

Hallo und Moin Moin, da ich jetzt seit einiger Zeit im Forum gelandet bin und Fürsprache erhalten habe mich als Limanist zu outen schicke ich ein paar Fotos rüber. Habe zu 90 % Prozent Lima Waggons und Lokomotiven die ich auch zum Teil gesupert habe, also bitte - wenn andere Firmen in den Fotos auftauchen - keine Panik - sind zum Teil auch wieder verkauft - es handelt sich bei dieser Auswahl um Fotos von den vergangenen 5 Jahren. Da ich jetzt hier meine Heimat gefunden habe kommen ab jetzt - wenn es Euch gefällt - aktuelle Fotos dazu. Für alle die es noch nicht wissen, werde ab Sommer eine Modelleisenbahn aufbauen, daher die Fotos, quasi Teppichbahn auf Roco Geoline, ist halt besser als anderes Zeug, die Sachen laufen ohne Probleme. So das wär es erst einmal, schicke jetzt unregelmäßig meine Fotosammlung an Euch, hoffentlich könnt Ihr damit etwas anfangen ?? Gruß, Wolfgang !!


















Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#2 von Nordpfeil , 16.05.2010 05:46

So, wäre geschafft, die nächsten Bilder kommen auf dem Fuße !!


















Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#3 von Nordpfeil , 16.05.2010 05:51

Jo, jetzt funktioniert es , dann mal die nächste Ladung, wieviel darf ich eigentlich ??


















Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#4 von Nordpfeil , 16.05.2010 05:57

So, jetzt sind wir bei Bild 40 !! Mache noch die nächsten 10 Stück - dann bitte Rückmeldung - w



















enn positiv geht es weiter, gruß, Wolfgang.


Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#5 von Nordpfeil , 16.05.2010 06:02

So, hier bis Foto 50 !!! Gruß,



















Wolfgang.


Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#6 von Nordpfeil , 16.05.2010 06:06

Neee !!! Die Fotos kommen nicht alle rüber !!! WARUM ???


Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#7 von Nordpfeil , 16.05.2010 06:11








































Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#8 von Nordpfeil , 16.05.2010 06:14




















Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#9 von Nordpfeil , 16.05.2010 06:19




















Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#10 von Nordpfeil , 16.05.2010 06:26




















Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#11 von Nordpfeil , 16.05.2010 06:29




















Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#12 von Nordpfeil , 16.05.2010 06:34

So, hallo noch einmal, es ist nicht ganz einfach Sonntag Morgen um 5. 00 Uhr die Bilder zu erstellen !! Also, wenn das eine oder andere Foto doppelt sein sollte, ENTSCHULDIGUNG !!! Habe wie gesagt noch weitere Fotos auf Lager, meldet Euch wenn es Euch gefällt, gruß, Wolfgang.


Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#13 von Nordpfeil , 16.05.2010 06:41

So, hallo noch einmal, sitze jetzt eine Stunde am Computer habe alle 50 !! Fotos runter geladen, in der Vorschau auch alle da und wenn ich jetzt hier ins Forum schaue keine Fotos da !! NNEERRVV !!!


Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#14 von Monsfelder , 16.05.2010 07:05

ja, leider

nix zu sehen

warten wir mal , bis nachher der Rest von uns erwacht ist. Ich hab da auch 0 Ahnung. Aber ich bin sicher: Das wird im Verlauf des Morgens was.


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Lima Fotos

#15 von Nordpfeil , 16.05.2010 07:11

Danke für Dein Mitgefühl !!! Habe alle richtig gemacht ?? In der Vorschau alle Bilder zu sehen, dann abgeschickt - und - auch noch alle im Forum gesehen - und dann - alle weg - da bekommt man ja die Krise. Ja schau mal was noch passiert wenn alle wieder auferstanden sind , gruß, Wolfgang.


Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#16 von 101 ( gelöscht ) , 16.05.2010 08:59

Hallo Wolfgang,

der forumseigene Bilderspeicher ist voll, daher muss auf externe Speicher zurückgegriffen werden, z.B. picr.de, Imageshack etc.

Schau mal hier rein:

http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...er-bessere.html

Ich kann picr.de empfehlen, sehr komfortabel, selbsterklärend und schnell.

Gruss
Jens


101

RE: Lima Fotos

#17 von Timothy ( gelöscht ) , 16.05.2010 09:07

Ich glaube da hat picr.de Probleme. Hab's gerade mal mit einem meiner Bilder probiert und es geht. Hab dann genau so eines Deiner Bilder eingebunden und dieses wird nicht angezeigt. Ich befürchte, Du musst sie nochmal hochladen.

EDIT: Welche Pixelbreite wählst Du aus? 800 Pixel sind für das Forum gut. Deine hochgeladenen Bilder sind aber auf 1x1 Pixel reduziert und sind deshalb nicht sichtbar.

Hier mal der Link auf eines Deiner Bilder:

http://up.picr.de/4362541.jpg

Und mein Testbild:

http://up.picr.de/4363035.jpg

Ich geh davon aus, dass es, wie schon geschrieben, ein Problem bei picr.de ist. Versuch es einfach nochmal.


Timothy

RE: Lima Fotos

#18 von Nordpfeil , 16.05.2010 10:00

Hallo, danke für die Antworten, lade bei Picr die Bilder hoch wie von Euch empfohlen, dann ist es ein Problem von dem Anbieter, tut mir Leid, kann dann zur Zeit keine Bilder liefern, gruß, Wolfgang.


Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#19 von plastiklok , 16.05.2010 11:12

Moin Wolfgang,

leider ist von den Fotos nichts zu sehen...

Viele hier im Forum benutzen
http://picr.de/

Freue mich auf Fotos.

Gutes gelingen, wünscht Ralph


...ups, da waren andere schneller


 
plastiklok
Beiträge: 1.574
Registriert am: 07.04.2009


RE: Lima Fotos

#20 von Nordpfeil , 16.05.2010 11:14

Danke Ralph, über Dir in der Mitteilung habe ich genau das geschrieben, es funktioniert wohl momentan nicht, gruß, Wolfgang.


Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


RE: Lima Fotos

#21 von Thilo , 16.05.2010 11:44

Hallo Wolfgang,

ich habe gerade ein paar deiner Bilderadressen als Direktlink getestet.

Sie sind bei Picr.de gar nicht gespeichert.

Ob der Fehler jetzt bei dir oder Picr liegt kann ich dir aber auch nicht beantworten.

Mein Alternativ-Vorschlag wäre ansonsten ein Flickr-Album von Yahoo anzulegen: Du mußt dich zwar dafür registrieren, aber es ist bis 200 Bilder kostenlos. Dann hast du auf jeden Fall deine Bilder im Griff (und kannst sie bei Bedarf auch löschen oder austauschen). Adresse ist: http://www.flickr.com/

Für einen Vorschaulink gibst du [url=link zum großen Bild][/url] ein.

Reinschnuppern könntest du vorab in mein Flickr-Album (s. Signatur).

Tut mir leid, daß du jetzt die ganze Arbeit umsonst hattest.

Viele Grüße

Thilo


Mein Flickr-Photoalbum


 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


RE: Lima Fotos

#22 von Flo , 16.05.2010 14:01

Hallo,

da ich auch Teppichbahner auf Roco Geoline bin würde ich mich natürlich freuen wenn es mit den Bildern noch klappen würde?

Ansonsten willkommen hier im Lima Bereich.

Übrigens stört es mich keineswegs wenn zwischen den Lima Fahrzeugen sich auch der eine oder andere Hersteller dazwischenmogelt.

Gruß

Florian


 
Flo
Beiträge: 174
Registriert am: 28.11.2009


RE: Lima Fotos

#23 von martin67 , 16.05.2010 16:24

Hallo Wolfgang,

ich habe jetzt auch etwas mit Deinen Bildern experimentiert, irgendwie scheinen die von picr nicht gespeichert worden zu sein. Ist mir auch schon mal passiert. An Deiner Stelle würde ich es einfach nochmal probieren, obwohl es viel Arbeit macht. Könnte es sein, dass Deine Bilder im Original jeweils grösser als 4MB sind? Das ist nämlich die Maximalgrösse, die bei picr angenommen wird!

Du brauchst ja keinen neuen Beitrag erstellen, es geht auch, indem Du die aktuellen editierst. Dann bekäme dieser Thread vielleicht noch einen Sinn!

Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.338
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima Fotos

#24 von Expressler , 16.05.2010 17:11

Zitat von martin67
... Könnte es sein, dass Deine Bilder im Original jeweils grösser als 4MB sind? Das ist nämlich die Maximalgrösse, die bei picr angenommen wird!...


Hallo Martin,

das kann nicht der Grund sein. Ich habe erst auch an sowas gedacht und dann versucht, so ein übergroßes Bild hochzuladen. Da kommt eine Fehlermeldung.

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


RE: Lima Fotos

#25 von Nordpfeil , 16.05.2010 18:42

Hallo Leute, danke für Eure Tips, zu den Bildern bei Picr. kann ich nur sagen nachdem ich sie eingestellt habe und sie im Forum bereits gespeichert und in der Vorschau zu sehen waren, sind sie von mir auch gleich wieder gelöscht worden, sehe keinenSinn darin die Bilder außerhalb irggendwo zu " lagern ", deshalb kann man auch nicht auf die Bilder zurück greifen !!
Ich werde es nächste Woche noch einmal in Ruhe angehen lassen damit diese Seite nicht zum Sterben verurteilt ist, liebe Grüße von einem traurigen Limafan. !!


Nordpfeil  
Nordpfeil
Beiträge: 150
Registriert am: 06.10.2009


   

Lima Nova
LIMA Sticker

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz