das Forum Alte Modellbahnen begrüßt seine Gäste

Ausstellung und Boerse in Dernau (im Ahrtal am 29. und 30.11.2025

#1 von teddy4949 , 10.11.2025 17:44

Hallo Allerseits,

ich habe noch einen Termin zu vermelden:
Die Modelleisenbahnfreunde Bad Neuenahr-Ahrweiler laden am 29. und 30.11.2025 zu einer Ausstellung mit Boerse ins Bürgerhaus, Ahrweg 7 in 53507 Dernau ein.
Das Ahrtel wurde, wie bekannt, von der großen Flut/dem Hochwasser vor einigen Jahren schwer getroffen und auch der Verein hat massiv unter den Wassermassen gelitten. Umso bemerkenswerter ist was der Verein bereits jetzt wieder auf die Beine stellt.
Ein Besuch dort ist sicher eine gute Empfehlung und macht den Vereinsmitgliedern sicher Mut auf dem eingeschlagenen Weg fortzufahren.
Internet: www.mef-aw.info

Dieter


metallmania und Ulli Hildener haben sich bedankt!
teddy4949  
teddy4949
Beiträge: 70
Registriert am: 28.10.2014


   

Börsentermine Dezember 2025
Boerse am 30.11.2025 in Beringen/Mersch (Luxemburg)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz