Hallo zusammen,
heute war ich in Mannheim, um mal zusehen, was es Neues gibt.
Hier meine Bilder.
Es geht los mit dem Saal mit den Echtdampfmodellen und 2 Modulanlagen.


















































Es folgt gleich Saal 2
Hallo zusammen,
heute war ich in Mannheim, um mal zusehen, was es Neues gibt.
Hier meine Bilder.
Es geht los mit dem Saal mit den Echtdampfmodellen und 2 Modulanlagen.


















































Es folgt gleich Saal 2
Gruß
Werner
Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert

| Beiträge: | 4.972 |
| Registriert am: | 03.12.2014 |
Hallo zusammen,
in Saal 2 waren die Händler und Firmen sowie hauptsächlich Modulanlagen.
Beginnen wir mit Revolutz und Hägerli
















Weiter gehts mit schön detaillierten Anlagen









Modell des Miwula Hamburg





Weitere Anlagen
























Und Molly war auch dabei.




Es folgt Teil 3 mit dem Märklin-Messestand
Gruß
Werner
Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert

| Beiträge: | 4.972 |
| Registriert am: | 03.12.2014 |
Hallo zusammen,
in Mannheim habe ich diesen Modellbahnernachwuchs entdeckt
20260306_105326.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.....und wer eine Entsogungsmöglichkeit für seine abgerockte Märklin 24er (3003) sucht könnte
sie evtl. von der Brücke stürzen 
20260306_105603.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Gruß Gottfried

| Beiträge: | 1.307 |
| Registriert am: | 23.09.2017 |
Hallo zusammen,
jetzt also Teil 3 mit Märklin. Die Vitrinen geben manchmal keine besseren Bilder her wegen den Spiegelungen.


















































Zum Schluß nochmal feines Blech
















Gruß
Werner
Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert

| Beiträge: | 4.972 |
| Registriert am: | 03.12.2014 |
| Ein eigenes Forum erstellen |