Was ist denn das?

#1 von demyan , 09.06.2010 20:17

Hallo, zusammen!

Ich hab zwar nicht vor, da mitzubieten, aber nur interessehalber: Was ist denn das für eine Lok? Sieht nach Blech aus, wenn auch nicht besonders hochwertig mit der angedeuteten Steuerung...

270589068060 (Ebay-Art-Nr.)

Danke und Gruß,

demyan


 
demyan
Beiträge: 81
Registriert am: 11.04.2010


RE: Was ist denn das?

#2 von martin67 , 09.06.2010 20:21

Hallo,

die ist von Dressler aus Nürnberg und aus Plastik. Dressler produzierte Kaufhausbahnen bis in die 70er Jahre und wurde letztlich von Lima aus dem Markt gedrängt.

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Was ist denn das?

#3 von demyan , 09.06.2010 20:26

Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Ich dachte mir schon, dass das nicht wirklich alt ist. Und gegen eine Lima 39er hat diese 03er sowieso keine Chance...

Viele Grüße!


 
demyan
Beiträge: 81
Registriert am: 11.04.2010


   

Hund aus Holz
Jouef 6563 INTERFRIGO

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz