das Forum Alte Modellbahnen begrüßt seine Gäste

4. SPUR S Treffen 2027

#1 von winterlu , 28.05.2026 06:21

Hallo zusammen,

In der Zeit vom 3. bis 4. April 2027 findet unser 4. Spielertreffen statt – diesmal in Neupetershain/Welzow.

Wer möchte, kann uns gern auch als Tagesgast besuchen. Auch für Tagesgäste ist jedoch eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Anmeldeschluss ist der 15. September 2026.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein schönes gemeinsames Spielertreffen!

WhatsApp Image 2026-05-12 at 19.14.45 (1).jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) WhatsApp Image 2026-05-12 at 19.15.30 (1).jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: SNCF231E und Kanaren
 
winterlu
Beiträge: 99
Registriert am: 29.11.2021


   

Handwerker im Bürsten- und Heimatmuseum
20.06.2026 - Bahnhof Jerichow erwacht zu neuem Leben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz