das Forum Alte Modellbahnen begrüßt seine Gäste

E69 als VW - Volkswagenwerk

#1 von adlerdampf , 31.05.2026 09:36

Hallo zusammen,

eine kleine schnuffige Elok hat ein neues Zuhause gefunden, zusammen mit einen passenden O-Wagen.





Die Lok wurde jedoch in Öl gebadet, so diese zuerst vollständig zerlegt und gereinigt werden musste.
Sonst ist die Lok in einen ausgezeichneten optischen und nun auch technischen Zustand.

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn
Meine Texte, Bilder und Videos wurden ohne KI erstellt, könnten aber mit KI bearbeitet worden sein, auch ungewollt.


Folgende Mitglieder finden das Top: christian9398, papa blech, oRaNgE58=trude, Igel, Django, Ralf-Michael, Fedono58 und Folkwang
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.884
Registriert am: 10.03.2010


   

LIMA 208251LP Elektrolokomotive BR 103 101-2 DB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz