[GFN] Lokomotiven

nur eine normale 56er, oder...

 von adlerdampf , 16.08.2014 13:50

Hallo Leute,

da ist mir dann noch heute eine 56er zugerollt. Eigendlich ist die 4156 nicht wirklich etwas besonderes, oder vielleicht doch?







Normalerweise ist an dieser Lok ein sichtbares Detail anders als bei dieser. Entweder hat jemand an die Lok Hand angelegt, oder dies geschah ab Werk (wahrscheinlich dann eher ungewollt). Wenn es aber doch jemand nach dem Werk war, dann war dies mit einem nicht gerade unerheblichen finanziellem Aufwand verbunden, denn Ersatzteile können bei Fleischmann recht teuer sein.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn

adlerdampf
Beiträge: 3.153
Registriert am: 10.03.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
nur eine normale 56er, oder... adlerdampf 16.08.2014
RE: nur eine normale 56er, oder... BW-Werner 16.08.2014
RE: nur eine normale 56er, oder... adlerdampf 16.08.2014
RE: nur eine normale 56er, oder... BW-Werner 17.08.2014
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz