Fertiganlagen und Fertiggelände aller Firmen

Geklärt: Was für ein Fertiggelände ist das? NOCH 8068

 von Huiwaeller , 12.10.2019 17:31

Hallo,
ich habe bei einer Wohnungsauflösung das ein Fertiggelände (H0, war mit Fleischmann gespielt) angeboten bekommen. Da ich aus meiner Kinderzeit noch etliches Märklinmaterial habe wurde das Kind im Mann geweckt und ich habe das Fertiggelände vor dem Sperrmüll gerettet. Wieder zu Hause war ich etwas ernüchtert weil ich weder Hersteller weiss noch Gleispläne habe. So bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Sonst denke kann das Gelände doch zum Sperrmüll landen.
Gruß Georg

DSC_0279.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0280.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0281.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0282.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bilder in die richtige Größe gebracht

Huiwaeller
Beiträge: 37
Registriert am: 11.10.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Geklärt: Was für ein Fertiggelände ist das? NOCH 8068 Huiwaeller 12.10.2019
RE: Hot oder Schrott? Was für ein Fertiggelände ist das? eisenbahnseiten.de 12.10.2019
RE: Hot oder Schrott? Was für ein Fertiggelände ist das? opa67 13.10.2019
NOCH Fertiggelände 8068 Tannhofen claus 13.10.2019
RE: NOCH Fertiggelände 8068 Tannhofen Huiwaeller 13.10.2019
RE: NOCH Fertiggelände 8068 Tannhofen Huiwaeller 30.11.2019
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz