Arnold Rapido

Arnold rapido 044 Western-Set

 von kilowatt , 31.12.2021 12:47

Liebe Arnold-Nerds,

neulich traf ich auf folgendes Set:

Arnold rapido 044 Western-Set

Weder in den deutschen Katalogen, noch im "Kruschke" und auch nicht im Standard-Werk "Das Arnold-Buch" ist dieses Set verzeichnet (soweit ich dies überblicken kann).

Auch in unserem Sammlerleitfaden ist dieses Set offenbar noch nicht aufgeführt.

Vielmehr firmieren unter der Artikel-Nummer 044 andere Zugzusammenstellungen.

Die Verpackung ist im Design von ca. 1972.

Wenn es sich um ein "Export-Modell" handeln sollte, so wundert doch die deutsche Beschriftung.

Ein weiteres schönes Arnold-Rätsel?


Viele Grüße

Klaus,

der das oben verlinkte Set weder anbietet noch den Anbieter kennt; und nein, ich möchte das Set auch nicht kaufen, da es mein Sammelgebiet nicht berührt


Bilder vom Bau unserer Anlage seht ihr hier:

https://www.mobablog.info/bloglist.php?user=452

kilowatt
Beiträge: 205
Registriert am: 15.01.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Arnold rapido 044 Western-Set kilowatt 31.12.2021
RE: Arnold rapido 044 Western-Set Altbahnfan 02.01.2022
RE: Arnold rapido 044 Western-Set rapido200 03.01.2022
RE: Arnold rapido 044 Western-Set Kubuku 09.01.2022
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz