Zubehör

Lima Drehscheibe mit Lokschuppen

 von noppes , 01.05.2020 14:45

Hallo zusammen,

Lima hatte unter der Artikelnummer 600 952 mal eine kleine Segment- "Drehscheibe" mit einem unmittelbar angeschlossenen Lokschuppen. Dazu müsste auch noch ein Entkupplungsgleis gehört haben, welches ich leider nicht besitze. Der Spielwert der manuell zu betätigenden Drehscheibe ist/war für Kinder doch deutlich, allerdings fallen mir für den realen Bahnbetrieb da nicht viele Einsatzmöglichkeiten ein.











Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

noppes
Beiträge: 10.900
Registriert am: 24.09.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Lima Drehscheibe mit Lokschuppen noppes 01.05.2020
RE: Lima Drehscheibe mit Lokschuppen telefonbahner 01.05.2020
RE: Lima Drehscheibe mit Lokschuppen noppes 01.05.2020
RE: Lima Drehscheibe mit Lokschuppen telefonbahner 01.05.2020
RE: Lima Drehscheibe mit Lokschuppen noppes 01.05.2020
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz