Voigt

Voigt Hochsitz # 320

 von timmi68 , 20.02.2020 16:02

Hallo zusammen,

wie es aussieht hat niemand sonst diesen Hochsitz als Voigt-Modell erkannt. Sonst wäre der Preis bestimmt etwas höher gewesen.
Heute bei mir angekommen, war ich doch sehr überrascht , wie riesig das Teil ist. Das konnte man auf dem Bild des Verkäufers wirklich nicht erkennen.
Ich würde sagen, auf einer Spur 0 Anlage würde sich das Teil besitmmt auch gut machen:





Die Bestellnummer 320 ist gerade so zu erkennen



Hier mal ein Größenvergleich mit einem bekannten Faller-Modell:



Die Hochwaldtanne steht mit 24 cm in der Preisliste. Das gesamte Diorama ist etwa 25 cm hoch.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)

timmi68
Beiträge: 6.013
Registriert am: 13.11.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Voigt Hochsitz # 320 timmi68 20.02.2020
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz