So, jetzt ist alles wieder gut! Es darf abgestimmt werden mit einer Mail an info@bahnhof-des-jahres.de (Das für große Bahnhöfe vorgesehene Formular funzt nicht mit dem Namen eines kleinen Bahnhofs.)
Liebe Leserinnen und Leser,
diesmal bitten Sie die "Etwaigen Nachrichten" um Ihre Mithilfe! Etwashausen stellt sich dem Wettbewerb und bewirbt sich für den Titel "Bahnhof des Jahres", den die Allianz pro Schiene jährlich ausschreibt. Sicher wissen Sie den Service zu schätzen, der sich mit dem Namen Etwashausen verbindet und zu ganz wesentlichen Teilen dem Bahnhof und dem Schienenverkehrsgeschehen überhaupt zu danken ist. Deshalb machen Sie sich die kurze und kostenlose Mühe und setzen Sie sich bei der Allianz pro Schiene mit einer Mail an
info@bahnhof-des-jahres.de
für die Nominierung ein. Und sagen Sie es Ihren Freunden weiter. Sie verhelfen damit allen Menschen, die dem Leben für den und mit dem Schienenverkehr im Großen und im Kleinen Spaß und Freude abgewinnen können, zu einem Lächeln.
Warum wir glauben, dass der kleine Bahnhof wenigstens eine lobende Erwähnung verdient hat, schreiben die "Etwaigen Nachrichten" in ihrer neuesten Ausgabe, der Nummer 146. Lesen Sie weiter unter:
http://www.etwashausen.de/