Ibertren N

Link zum Thema "Ibertren"

 von martin67 , 02.06.2008 23:12

Hallo,

der Hersteller Ibertren in Spanien war durch seine 3-Leiter Spur-N Bahnen berüchtigt. Die meisten Modelle gab es aber auch in 2-Leiter.
Verrufen als Billigheimer, aber mit schönen Spielbahnen, auch H0er kommen auf ihre Kosten.

http://www.trenminiatura.es/index.htm

Spanisch oder Babelfish sollte man können!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

martin67
Beiträge: 7.290
Registriert am: 17.06.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Link zum Thema "Ibertren" Willoughby 13.08.2008
Link zum Thema "Ibertren" martin67 02.06.2008
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz