Kibri

RE: Freiwillige Überlassung von Bildrechten im Zusammenhang mit Beiträgen für den Kibri-Sammler-Leitfaden

 von pete , 15.08.2013 12:12

Hallo Kibri-Register,

tolle Arbeit, die ihr euch mit dem Sammlerleitfaden gemacht habt. Deshalb ist diese Initiative, die Bilder dauerhaft zu erhalten nur zu unterstützen. Ich habe das mal oben angepinnt und hoffe, dass die Bildgenehmigungen zahlreich erfolgen, denn das macht doch unser Forum eigentlich aus, dass es ein großes Wissensarchiv ist!

Ich kann zwar persönlich wenig zu Kibri beitragen, aber für das wenige, was von mir erschien, oder noch erscheint, habt ihr hiermit meine Genehmigung.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

pete
Beiträge: 12.098
Registriert am: 09.11.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Freiwillige Überlassung von Bildrechten im Zusammenhang mit Beiträgen für den Kibri-Sammler-Leitfaden Kibri-Register 15.08.2013
RE: Freiwillige Überlassung von Bildrechten im Zusammenhang mit Beiträgen für den Kibri-Sammler-Leitfaden pete 15.08.2013
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz