Röwa

Etwas hübsches für meine Röwa-Sammlung

 von Oldtimerfan87 , 28.12.2017 23:19

Hallo, werte Kollegen,

zum Teil habe ich sehr lange danach gesucht. - Alles sehr gut erhalten , ohne Macken und mit OV !
Schaut mal:

Der Esso-Kessel-Containerwagen und der gemischte Findus / ecl - Kühlcontainerwagen lagen im üb-
lichen, "normalen" Preisrahmen, der vordere Wagen "Freightliners Limited" war allerdings deutlich
teurer - das zeigt, daß dieser Wagen zu den etwas seltener auf dem Markt erhältlichen Röwa -
Modellen zählt.- Endlich hab ich ihn, den Preis zahlte ich gerne !
Als "Ausgleich" kann ich da den sehr schönen Aral - Heizöl - Kesselwagen betrachten - diesen bekam
ich für einen geradezu "peinlich" niedrigen Preis, den ich aber nicht nennen möchte - Sonst fängt mal
wieder irgend ein nervender Gebraucht-Höker an zu jammern - wie vor ca. 2 Jahren im TRIX - Forum
geschehen... Ich wollte nur mal meine schönen Neuzugänge aus der Vorweihnachtszeit zeigen!
Schöne Grüße

Wolfgang aus dem Sauerland


Tesmo-, Ortwein-, Röwa-Sachen,
sind Dinge, die mir Freude machen !

Oldtimerfan87
Beiträge: 507
Registriert am: 29.08.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Etwas hübsches für meine Röwa-Sammlung Oldtimerfan87 28.12.2017
RE: Etwas hübsches für meine Röwa-Sammlung konstanz 29.12.2017
RE: Etwas hübsches für meine Röwa-Sammlung Oldtimerfan87 29.12.2017
RE: Etwas hübsches für meine Röwa-Sammlung M-Nostalgiker 29.12.2017
RE: Etwas hübsches für meine Röwa-Sammlung Oldtimerfan87 29.12.2017
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz