Sonstiges große Spuren

Entstehung einer Gartenbahn. Teil 2

 von , 24.04.2008 20:48

Hallo
Weiter geht es mit den Jahren 2002-2003.

2002 gab es nicht viel Neues und ist deshalb mit einigen Bildern abgehakt. Die Museumsbahn bekam aber endlich ein vernünftiges Bahnhofsgebäude.
Die Anlage hat sich mittlerweile gut mit der Vegetation arrangiert und passt gut in die Landschaft.















Das Jahr 2003 begann mit Schnee, endlich. Jetzt konnte die LGB auch ihre Wintertauglichkeit beweisen, was sie mit Bravur tat. Und alle Unkenrufen zum trotz, es gab kein Kurzschluss durch den nassen Schnee.




















Meine 99 5001 hat auch einen passenden Zug bekommen, neben dem schönen DR-Packwagen der HSB auch zwei schöne Reichsbahn KBi.





Einen großen Wunsch konnte ich mir dank ebay sehr günstig erfüllen, eine schöne Schlepptenderlok. So sahen sicher die Schmalspurzüge in Mecklenburg Vorpommern zur DDR-Zeit aus.


Das BW ist voll.

[IMG]

[URL=http://imageshack.us]

[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=526&i=k200391413ue2.jpg][IMG]


Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Entstehung einer Gartenbahn. Teil 2 24.04.2008 20:48
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz