Sonstiges große Spuren

LGB Hochbordlore

 von Willoughby , 21.08.2008 20:04

Hallo,
es geht um den LGB Klassiker aus den frühen Anfangspackungen, die Hochbordlore, birzuletzt in oranger Lackierung und Warnanstrich an den Kanten im Programm, beladen mit Ölfässern.
Vor einiger Zeit sah ich davon zwei Exemplare in Knallrot, nicht lackiert, sondern durchgefärbter Kunststoff. Der Händler, der sie selbst grade erworben hatte und nicht verkaufen wollte, sagte er habe gehört, daß LGB in verschiedenen europäischen Ländern in den Anfangspackungen die Wagen in unterschiedlichen Farben angeboten hätte.
Weiß da jemand was näheres dazu?
P.S.: Die Lore aus meiner Anfangspackung ist gelb.

Willoughby
Beiträge: 1.283
Registriert am: 07.08.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
LGB Hochbordlore Willoughby 21.08.2008
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz