Sonstiges große Spuren

American Flyer E-Lok Angebot

 von pvmann , 14.01.2015 09:41

Hallo Kenner von American Flyer Vorkriegsbahnen!

Es gibt eine AF E-Lok Angebot auf Ebay: 361152665294 und wird heute abend ablaufen. Ich habe schon diese E-Lok auch früher gesehen und vermute daß die Farbe nicht original wäre, sondern wurde mal sehr schön neubemalt. Als sie früher angeboten wurde, dann konnte ich es mit dem damaligen Verkäufer diskutieren, wer am Ende die Auktion gelöscht hatte. Dann tauchte die Lok jetzt wieder auf, aber diesen Verkäufer ist unmöglich zu erreichen, Emails werden nicht weitergeleitet. Was denkt Ihr, wäre das die Originalfarbe oder nicht?

Gruß, Sandor

pvmann
Beiträge: 703
Registriert am: 12.11.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
American Flyer E-Lok Angebot pvmann 14.01.2015
RE: American Flyer E-Lok Angebot Udo 14.01.2015
RE: American Flyer E-Lok Angebot pvmann 14.01.2015
RE: American Flyer E-Lok Angebot pvmann 14.01.2015
RE: American Flyer E-Lok Angebot Sammelwahn 14.01.2015
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz