Sonstiges große Spuren

Personenwagen 1945 G von Henning Meister

 von hchris , 23.04.2020 20:34

Hallo zusammen,

der Personenwagen 1945 G zählt zu der in meinen Augen schönsten Wagenreihe von Märklin. Einige Male habe ich schon bei Ebay die Preise für diese Wagen mit offenem Mund beobachtet und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mir einer dieser eleganten Wagen mal zulaufen würde. Umso größer war die Überraschung, als es vergangene Woche bei diesem Wagen doch geklappt hat. Es handelt sich um ein Modell von Henning Meister, der ein echter Künstler sein muss. Dieser Wagen hat mich beim Auspacken echt umgehauen! Ob daraus irgendwann ein Zug wird - mal schauen, aber meine 29,5 cm Wagen sehen daneben auf einmal ziemlich klein aus...

Meisterwagen - 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meisterwagen - 12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße
Christian

hchris
Beiträge: 1.387
Registriert am: 05.11.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Personenwagen 1945 G von Henning Meister hchris 23.04.2020
RE: Personenwagen 1945 G von Henning Meister hchris 19.02.2021
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz