Sonstiges große Spuren

Ich war heute im Baumarkt.....

 von Scrat , 21.06.2010 22:33

...und konnte es nicht lassen.
Ihr habt es geschafft. Nachdem das Stellwerk 121 hier so oft vorgestellt wurde, hat es mich gepackt. Da meine Wagenbaustellen in Spur 5 gerade an stockenden Teilelieferungen hängen, musste es sein:




Das 121 in Spur 5.
Die Leiten oben drauf werden später den Vorsprung darstellen.
Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich die Fenster wirklich einbaue (und beleuchte) oder nur aufmale.
Das Stellwerk soll später auf der Anlage im Garten stehen und unter seinem aufklappbaren Dach die Schalter für Stromversorgung, Weichenlaternenbeleuchtung usw verbergen. Über den Weiterbau werde ich bald berichten.

Eine Frage an die Experten: wie mache ich am besten das Dach? Die einfachste Lösung wäre ein simples Flachdach. Bin mir noch nicht sicher, wie ich das machen soll. Für gute Ideen bin ich dankbar.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!

Scrat
Beiträge: 1.958
Registriert am: 15.12.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
...und weiter gehts. Scrat 05.07.2010
RE: ...und weiter gehts. Scrat 03.09.2010
Ich war heute im Baumarkt..... Scrat 21.06.2010
RE: Ich war heute im Baumarkt..... Herr Mertens 29.06.2010
Ziegelimitation bei Schrägdächern im großen Maßstab. Charles 29.06.2010
Update Scrat 03.07.2010
RE: Ich war heute im Baumarkt..... Herr Mertens 05.07.2010
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz