DDR H0 Wagen aller Hersteller

Schüttgutwagen von Fa. BOCK

 von telefonbahner , 22.01.2011 20:26

Von Tino habe ich einen BOCK Schüttgutwagen bekommen. Das fehlende Bremserhaus fand sich noch in einer Kramkiste und die fehlende Kupplung mußte ein alter GEBERT- Personenwagen opfern.


Auf den beiden oberen bildern sieht man den wieder komplettierten Wagen.

Als sich meine beiden anderen Wagen vom gleichen Typ zum Fotetermin einfanden ist mir erstmals aufgefallen, das der in der Mitte stehende Wagen eine andere Kupplungbauform aufweist als die beiden anderen. Sieht aber aus, als ob das original so war- komisch

Hier nochmal die 3 im Zugverband


@Tino, zufrieden mit meiner Aufarbeitung ??

Gruß Gerd

telefonbahner
Beiträge: 13.791
Registriert am: 20.02.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Schüttgutwagen von Fa. BOCK telefonbahner 22.01.2011
RE: Schüttgutwagen von Fa. BOCK telefonbahner 22.01.2011
RE: Schüttgutwagen von Fa. BOCK schabbi 23.01.2011
RE: Schüttgutwagen von Fa. BOCK telefonbahner 23.01.2011
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz