Rokal

ROKAL: Oberleitung System Vollmer

 von Flanders , 29.03.2020 12:57

Hallo zusammen,

Fragen über Fragen... Hat ROKAL die Oberleitung nach dem System Vollmer selbst hergestellt? Oder hat Vollmer für ROKAL hergestellt? Bisher habe ich auf Börsen oder im Netz noch nie TT-Oberleitung von Vollmer gefunden. H0-Oberleitung von Vollmer findet man ja in großen Mengen. TT-Oberleitung von ROKAL ist eher selten zu finden. Dann gibt es da natürlich noch die Oberleitung von Zeuke/BTTB, aber das ist ein anderes Thema. Mich wundert, dass Vollmer die Oberleitung für TT nicht im Programm hatte. Ich habe gerade mal die zeitgenössischen Vollmer Kataloge studiert... nur H0-Oberleitung. Gab es da eine Art "Exklusivvertrag" zwischen Vollmer und ROKAL? Warum sollte Vollmer die eigene TT-Oberleitung nicht auch unter eigenem Namen verkaufen? Seltsam...

VG, Frank


ROKAL rockt !!!

Flanders
Beiträge: 2.356
Registriert am: 02.02.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
ROKAL: Oberleitung System Vollmer Flanders 29.03.2020
RE: ROKAL: Oberleitung System Vollmer Total-Rokal 29.03.2020
RE: ROKAL: Oberleitung System Vollmer rokalisti 29.03.2020
RE: ROKAL: Oberleitung System Vollmer aus_Kurhessen 29.03.2020
RE: ROKAL: Oberleitung System Vollmer Flanders 29.03.2020
RE: ROKAL: Oberleitung System Vollmer *3029* 30.03.2020
RE: ROKAL: Oberleitung System Vollmer tischbahn 30.03.2020
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz