Dampfloks, Dampfmaschine, Dampfschiff und co

Identifizierung meiner Dampfmaschine?

 von Martin1999 , 30.12.2021 13:42

Hallo,
Hier ist die Dampfmaschine, die ich renovieren möchte.
Es ist in einem sehr schlechten Zustand. Wenn ich das Rad drehe, widersteht es ziemlich hart. Wir haben das Gefühl, dass der Mechanismus verschleiert ist. Es ist auch sehr schmutzig. Ich denke auch, dass es nicht mehr sehr wasserdicht ist.
Könnte hier jemand seine Marke und seinen Typ identifizieren? würde ich gerne wissen.
Zweitens werde ich nach Informationen suchen, um zu wissen, wie man es am besten säubert und auseinander nimmt. Ich frage mich zum Beispiel, welche Produkte ich verwenden soll, um Metall sauberer, sauberer und glänzender zu machen. Jeder Rat ist willkommen!
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.



Martin1999
Beiträge: 3
Registriert am: 29.12.2021

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Identifizierung meiner Dampfmaschine? Martin1999 30.12.2021
RE: Identifizierung meiner Dampfmaschine? Eugen & Karl 30.12.2021
RE: Identifizierung meiner Dampfmaschine? MS 800 30.12.2021
RE: Identifizierung meiner Dampfmaschine? Martin1999 31.12.2021
RE: Identifizierung meiner Dampfmaschine? koef2 01.01.2022
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz