Gebäude, Figuren und Fertiggelände

Mein HÄHNEL Bauernhof

 von V 200 180 , 28.08.2010 22:41

Nun, bis heute hat sich ja noch NIEMAND(!!) zu meiner Frage nach der Firma WERA mit den vielen W's (WER war das? WO war die Firma? WIE lange hat sie existiert? WAS hat die Firma alles hergestellt - Katalognachweise???) gemeldet.

Bin mal gespannt, ob sich da jemand auskennt!?!

Im Nachgang heute 1 pic von meinem HÄHNEL Bauernhof. Hier gelten die gleichen WWWW's wie oben...



Getz aber mal ran an die Sache, oder weiß wirklich niemand etwas von diesen ominösen Firmen??

Nachher bring ich nochmal so 1 mir unbekanntes Ding aus meiner Sammlung...


Der alles sammelt, wenn es sich um Deutsche Eisenbahnen handelt - in 1:1, sowie Modelle & Zubehör 1:32 und 1:82 bis 1:100, so lange es ihm SPASS macht

V 200 180
Beiträge: 107
Registriert am: 15.05.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mein HÄHNEL Bauernhof V 200 180 28.08.2010
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz