Autos Standmodelle

Herausforderung: Ein Resin-Bausatz

 von martin67 , 21.08.2013 12:41

Hallo,

ich habe hier ein neues Bastelobjekt bekommen, einen Resinbausatz für eine Sattelzugmaschine aus USA, Hersteller ist die Fa. Don Mills Models.



Eine kleine Box mit vielen, weißen Teilen, die unversäubert sind. Das kann ja lustig werden...



Die Anleitung ist handgemalt/geschrieben und alles andere als Übersichtlich, die Windschutzscheibe muß noch passgenau zugefeilt werden.





Ja, und hier sieht man, es wird ein Mack F700 Frontlenker. Dieses Fahrzeug war von den 70er bis in die frühen 90er oft auf unseren Autobahnen zu sehen. Viele Transporteure in der Türkei, dem Iran, aber auch in Großbritannien, Jugoslawien, Frankreich und der Schweiz setzten solche Trucks im nationalen und internationalen Verkehr ein.

Mein Plan ist es, daraus einen orangefarbenen Mack aus Teheran zu bauen, wie am ihn hier im Süden der Republik fast täglich sehen konnte.

To be continued.....

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Herausforderung: Ein Resin-Bausatz martin67 21.08.2013
RE: Herausforderung: Ein Resin-Bausatz gs800 21.08.2013
RE: Herausforderung: Ein Resin-Bausatz martin67 21.08.2013
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz