Autos Standmodelle

Vertrieb Cursor Modell 982 für die Fa. Märklin ( Mit Märklin Reklame)

 von IMG , 15.05.2020 09:22

Hallo und guten Morgen Mobakollegen,

ich habe mal eine Frage zu der Fa. Renner Werbemittel in 90518 Altdorf.
Die Fa. vertreibt Cursor Modelle und hat auch einen Kundendienst.

Es geht mir um das o.g. Cursor Modell für Märklin, wo mir ein Speichenrad abgebrochen ist, für das ich Ersatz brauche.

Darauf hin habe ich die Fa. Renner per Mail angeschrieben ( Cursor-Modelle@t-online.de) und habe leider keine Antwort erhalten
Auch Telefonisch ist da niemand zu erreichen.

Daher meine Frage: Gibt es diese Fa. noch oder hat den Vetrieb für Cursor Modelle jemand anders übernommen

Ich hatte das Problem 2018 schon einmal und da hatte der Kontakt und der Service prima geklappt, da wurden mir für dieses Modell 2 neue Achsen incl. Räder zugeschickt

Zum Verständnis um welchen LKW es sich handelt nochmals 3 Fotos






Viele Grüße und vielen Dank

Günter
Insider seit 1993

IMG
Beiträge: 234
Registriert am: 29.06.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Vertrieb Cursor Modell 982 für die Fa. Märklin ( Mit Märklin Reklame) IMG 15.05.2020
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz