Französische Modellbahnen

eine Menge Jouef Wagen

 von noppes , 23.08.2015 16:07

Hallo zusammen,

ich habe eine ganze Menge Jouef Wagen erhalten. Das besondere daran, allesamt in ihren OKT´s (Kunstoffpräsentationsverpackung wie sie auch Röwa hatte) und so wie es aussieht war ich der erste der die Verpackungen geöffnet hat. Nichts abgebrochen oder Spielspuren an den Räder Die wohl werkseitig angebrachten Gummis, mit denen die Wagen in den Verpackungen fixiert wurden sind nahezu alle ausgehärtet und so hab ich sie entfernt.



hier mal ein Blick auf die Unterseite eines Wagens














auch diverse Güterwagen waren bei diesem Schnapp mit von der Partie. Bei diesem SNCF Flachwagen mit 2 Traktoren beladen konnte ich die Haltegummis noch belassen.






Die Baumstämmchen sind aus echten Zweigen....





und dieser hier mit beweglichen Türen....




Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage

noppes
Beiträge: 10.614
Registriert am: 24.09.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
eine Menge Jouef Wagen noppes 23.08.2015
RE: eine Menge Jouef Wagen Blech 23.08.2015
RE: eine Menge Jouef Wagen Schwelleheinz 23.08.2015
RE: eine Menge Jouef Wagen Blech 23.08.2015
RE: eine Menge Jouef Wagen noppes 23.08.2015
RE: eine Menge Jouef Wagen Blech 23.08.2015
RE: eine Menge Jouef Wagen Schwelleheinz 23.08.2015
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz