Faller

FALLER # SB1 u.SB2...Berg-Talstation für Seilbahn...

 von DL 800 , 14.09.2014 19:01

Hallo Faller-Fans,

passend zur Eheim Seilbahn gab es Anfangs von Faller die passenden, mondänen Gebäude dazu. Die beiden Teile würde ich mal nicht gerade als" klein "bezeichnen und günstig waren Sie auch damals nicht wirklich...Sicherlich waren diese Modelle nicht der Verkaufsschlager...da auf den damaligen doch recht kleinen Anlagen,für dies Teile seltenst noch Platz vorhanden war...

Trotzdem sind es wunderschöne Modelle,zumal in diesem Top-Zustand...













Diese Modelle konnte ich vor ein paar Jahren noch bei einem Spielwarenhändler als "Ladenhüter" frisch erwerben

DL 800

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
FALLER # SB1 u.SB2...Berg-Talstation für Seilbahn... DL 800 14.09.2014 19:01
RE: FALLER # SB1 u.SB2...Berg-Talstation für Seilbahn... ginne2 25.02.2015 20:29
RE: FALLER # SB1 u.SB2...Berg-Talstation für Seilbahn... pete 22.10.2017 12:50
RE: FALLER # SB1 u.SB2...Berg-Talstation für Seilbahn... ginne2 22.10.2017 14:31
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz