Trix

Drei Jahre TRIXSTADT im Internet

 von Dieter Weißbach , 28.01.2012 02:03

Hallo liebe Freunde der TRIX EXPRESS-Bahn, liebe Freunde anderer alter Modellbahnen,

schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen. Inzwischen ist unsere TRIXSTADT-Seite drei Jahre online. In dieser Zeit ist TRIXSTADT zur TRIX-Webseite mit den meisten Besuchern pro Tag gewachsen. Der TRIXSTADT-Terminkalender und die TRIXSTADT-Linkliste bieten einen umfassenden Überblick.



Viel ist im letzten Jahr passiert. Wir konnten das Thema alte Modellbahnen bei vielen Gelegenheiten in die Öffentlichkeit tragen.



Der Spaß an den alten Bahnen kam nicht zu kurz ...



... und auf unseren Stammtischen und Ausstellungen gab es immer viel zu entdecken.


So soll es auch im kommenden Jahr weitergehen. Bereits am 04.02. ist das nächste Treffen geplant, das Freunde alter Bahnen zusammenführen wird.

Zum kompletten Jahresrückblick geht es hier: http://trixstadt.de/stammtischberichte/b...dt-im-internet/


Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Drei Jahre TRIXSTADT im Internet Dieter Weißbach 28.01.2012
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz