Eigenbauten und Holzbausätze, z.B. Graubele

[unbekannt] Rathaus oder Hotel

 von mitropa , 05.07.2020 14:33

Hallo Häusersammler,

im folgenden möchte ich Euch ein Gebäude vorstellen, das ich nicht zuordnen kann. Möglicherweise handelt es sich auch um einen gelungen Selbstbau. Die Details im Eingangsbereich lassen mich aber daran zweifeln.
Für Könner wie u.a. Andreas, Joachim oder Jörg (alphabetische Reihenfolge) sicherlich kein Problem so ein Gebäude in besserer Optik herzustellen.

Leider ist der große Balkon reparaturbedürftig.


















Viele Grüße
Axel

P.S. In rot habe ich ergänzt, da mich möglicherweise Andreas falsch verstanden hat. (Axel)

mitropa
Beiträge: 989
Registriert am: 17.12.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
[unbekannt] Rathaus oder Hotel mitropa 05.07.2020
RE: [unbekannt] Rathaus oder Hotel Gleis3601 05.07.2020
RE: [unbekannt] Rathaus oder Hotel aus_Kurhessen 05.07.2020
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz